• Jobs Job bei Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Servicemonteur (m/w)

Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH

Irschenberg

Irschenberg

Servicemonteur (m/w) Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH Irschenberg Professionelle Netzwerkinstallationen; Spleiß- und Messdienstleistungen; Dokumentationen über ein softwaregestütztes Dokumentationstool; Alle Bereiche der Glasfasersteckerkonfektion.

Ist Ein Mittelständisches Produktions- Und Dienst­lei­stungs­unter­nehmen Der Firmensitz Liegt In Irschenberg/obb Direkt An Der A8 München-salzburg Wir Entwickeln Und Fertigen Verkabelungslösungen Für Glasfasertechnik Für Hochverfügbare Umgebungen (rechenzentren Technische Netze Glasfaser-backbonenetze) Außerdem Führen Wir Montage- Und Dienstleistungsarbeiten Im Bereich Der Netzwerktechnik Durch Zu Unseren Stammkunden Zählen Namhafte Automobilhersteller Und -zulieferer Banken Versicherungen Und Industrieunternehmen Unternehmensfilm:        Https://wwwyoutubecom/watchv=3ipp1k3heta Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicemonteur (m/w) Für Glasfasernetzwerktechnik -konfektion -messtechnik Was Sie Erwartet: Professionelle Netzwerkinstallationen Spleiß- Und Messdienstleistungen Dokumentationen über Ein Softwaregestütztes Dokumentationstool Alle Bereiche Der Glasfasersteckerkonfektion Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf (elektromonteur Energieanlagenelektroniker Fernmeldetechniker) Starke Service- Und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß An Selbstorganisation Und Strukturierter Arbeitsweise Eigenmotivation Belastbarkeit Und Sehr Gute Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerscheinklasse B Was Bieten Wir: Unbefristete Vollzeitstelle Intensive Einarbeitungsphase Und Weiterbildung Dynamisches Team Mit Gutem Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Firmenfitness über Ihre Schriftliche Bewerbung (brief / E-mail) Freuen Wir Uns Gmbh Z Hd Frau Michaela Salzhub 12 83737 Irschenberg M@-solutionscom Tel 08062/72552-11 Fax:08062/72557-33 Www-solutionscom Elektrotechnik Telekommunikation Informationstechnik Mechatronik Netzwerktechnik Glasfasertechnik Spleißtechnik Installation Montage Wartung Dienstleistung Dokumentation Monteur Fachmonteur Elektriker Fernmeldetechniker Glasfaserkonfektion Glasfasermesstechnik Servicemonteur (m/w) Professionelle Netzwerkinstallationen Spleiß- Und Messdienstleistungen Dokumentationen über Ein Softwaregestütztes Dokumentationstool Alle Bereiche Der Glasfasersteckerkonfektion Irschenberg Elektrotechnik Telekommunikation Informationstechnik Mechatronik Netzwerktechnik Glasfasertechnik Spleißtechnik Installation Montage Wartung Dienstleistung Dokumentation Monteur Fachmonteur Elektriker Fernmeldetechniker Glasfaserkonfektion Glasfasermesstechnik

Projekt- und Technikassistent (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Fachmonteur (m/w) für Glasfaser- und Kupfernetzwerktechnik, -messtechnik
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a)

Servicemonteur (m/w)
   Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH (Irschenberg)

Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Professur für Betriebswirtschaft im Landschaftsbau
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)